Eltern von Arabische Freundin kennenlernen?

3 Antworten

Um dich absolut richtig zu verhalten frag doch bei deiner Freundin nach. Die kennt ihre Eltern am besten und ist die hilfreichste Person für dich und scham zu haben sie zu fragen solltest du nicht

TheRoyalKing
Fragesteller

Danke für deine Antwort und nein scham hab ich nicht sie zu fragen :)

Yvonne0809  31.03.2018, 23:28
@TheRoyalKing

Dann ist gut. Hab bei einer Freundin auch nachgefragt als ich das erstemal zu ihnen ging wie ich mich verhalten soll. Die Eltern waren ganz gechillt und hab es mir schlimmer vorgestellt als es war 😊

Also es wäre für dich gut zu wissen ob ihre Eltern streng religiös sind oder ob es eher lockerer bei ihnen ist. Am besten bleibst du einfach höflich stellst dich vor und wartest erstmal ab. Oft wollen solche Familien natürlich jemanden für ihre Tochter der auch religiös ist und es sehr ernst meint. Das ist aber bei jeder Familie unterschiedlich. Es wäre auch gut zu wissen ob sie schon von dir gehört haben.

TheRoyalKing
Fragesteller

Also ihre Familie ist zwar Religiös aber nicht streng Religiös sie sind moderne Muslime und ihren Eltern ist es auch nicht wichtig, dass der Partner ihrer Tochter auch Religiös ist :)

Danke für deine schnelle Antwort👍

MissFatma  31.03.2018, 23:50
@TheRoyalKing

Okay das macht die Sache schonmal sehr viel einfacher für dich. Dann gelten die normalen Verhaltensregeln. Bleib ganz entspannt keiner ist perfekt und deine Freundin hat bestimmt viele Gründe mit dir zusammen zu sein. Bleib einfach höflich, zeige Interesse und du kannst ruhig auch lachen. Verstell dich nicht und dann sollte es von ganz alleine klappen :)

Das gleiche interessiert mich auch weil ich habe ein arabischer Freund und ich lernen seine Eltern bald kennen.