Eltern vom Freund verbieten mir Kleidung?

nochnefrage  25.12.2020, 21:56

Hi, bezieht er das darauf, wenn ihr zu Besuch dort seid bzw. er zu Beusch bei euch ist oder generell, auch wenn ihr beide zu zweit unterwegs seid?

selflove3
Fragesteller

Allgemein

16 Antworten

Ich finde solche Tops nicht schlimm. Z.B. am Badesee. Wenn ich zu Besuch bin oder ins Kino oder sonst wo hingehe, trage ich lieber Kleidung, die die Schultern bedecken. Das ist aber eine Geschmacksache. Ich würde nicht auf das Top bestehen, solange nicht noch mehr Eingriffe kommen.

Ich trage selbst auch sowas und es ist deine Entscheidung , der Vater deines Freundes hat hier nichts zu sagen , wenn ddin Freund ihm gesagt hätte, dass der Vater das sollte, dann ist der Freund der Loser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Selflove,

hier trifft man ja immer wieder auf Themen, die ich nicht für möglich halte.

Wenn ihr zu Besuch dort seid, kannst Du die vielleicht zu einem Kompromiss machen, wenn Du es für Deinen Freund tust. Aber generell auf keinen Fall.

Und morgen schreibt er die Frisur vor, übermorgen wie und wann ihr Sex haben dürft.

Nein, das geht ihn gar nichts an. Und wenn Dein Freund sich davon beeinflussen läßt und, muss Du ernsthaft mit ihm darüber reden. Wenn das die Beziehung gefährdet, ist der Mann aber auch wirklich der falsche für Dich.

Eventuell noch mal zu einer Beziehungs-Beratungsstelle, wenn der Freund da dem Vater recht gibt.

https://www.gutefrage.net/frage/narzisstischer-partner---besser-mit-oder-ohne-ihn
Ich bin in meiner Beziehung sonst sehr glücklich aber das könnte wirklich ein großes Streitthema werden.

Wie passt das zusammen? Ist es ein neuer Freund? Oder hat er sich verändert?

Von so einer Familie würde ich mich tunlichst fernhalten. Es macht mich auch nachdenklich, dass dein Freund dir das so mitteilt. Er hätte seinem Vater auch die Meinung geigen können. Stattdessen schiebt er den Wunsch seines Vaters an dich weiter, als wäre es das Normalste auf der Welt. Schon bald musst du dich verhüllen.

Demelebaejer  25.12.2020, 22:16

Richtig: Der Freund hätte sofort Kontra geben müssen. Das hätte ich der Freundin gar nicht erzählt, weil es mir peinlich gewesen wäre. Den Vater geht das absolut nichts an. Er kann der Meinung sein, dass ihm das nicht gefällt, aber nur im Stillen, un dnicht gegenüber seinem Sohn zur Sprache bringen.

Apokalypse2020  25.12.2020, 22:20
@Demelebaejer

Genau das ist der Punkt. Am Ende ist es sogar der Wunsch des Freundes selbst. Und wenn es nicht sein eigener Wunsch ist, dann ist er ein Waschlappen, weil er sich nichts dagegen sagen traut. In jedem Fall kein gutes Omen.

Ich persönlich würde aus Provokation Sachen anziehen, die noch freizügiger sind. Wer ist er, dass er dir vorschreibt was du anziehen sollst?! Und wenn das die Beziehung gefährend könnte, dann is es vlt auch nicht die richtige Beziehung für dich. Sonst müsstest du dich immer wieder wegen irgwas einschränken, usw. Sei da, wo du so sein kannst wie du bist. Das ist ein sehr wichtiger Punkt zum Glücklichsein.