Eltern verbieten alles?

2 Antworten

Nun, wenn alles gute Zureden nichts nutzt, dann musst du das quasi als gegeben hinnehmen bis du 18 bist. Solange können deine Eltern als Erziehungsberechtigte bestimmen. Vielleicht ändern sie ja auch noch ihre Meinung. Ich vermute mal, dass sie Angst haben, dass alle diese sozialen Medien dich zu sehr vereinnahmen und sich das negativ z.B. auf deine schulischen Leistungen auswirken könnte.

Spreche sie doch darauf mal ganz nett an ein Versuch ist es wert

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

verreisterNutzer  18.06.2023, 16:16

Ich bin 13Jahre alt und habe es gerade eben noch mal probiert und meine Mutter meinte nur 'nein!'