Frage von scheckerich, 39

Eltern überreden in andere Stadt zu fahren (mit Bus)?

Hallo, Community, Ich (m,14) möchte zu einem Freund der in einer anderen Stadt wohnt mit einem Bus fahren! Es dauert genau 2 Stunden und 3 Minuten von mir bis zu ihm! Undzwar würde ich für 3Stunden dort bleiben und mit dem Bus dann auch wieder zurück...

Meine Frage wäre, wie ich meine Eltern dazu überreden kann mich fahren zu lassen. Das Ticket zahle ich natürlich selber, aber ohne Erlaubnis geht es ja nicht!

Ich danke schon mal im Vorraus! :D

Antwort
von Svensenmann99, 28

Frag sie einfach. Ich finde du bist mit 14 alt genug um alleine im Bus zu fahren. Falls deine Eltern was gegen die Fremden im Bus haben sollten bleib einfach in der Nähe vom Busfahrer der passt schon auf (naja spätestens wenns laut wird)

Antwort
von nessihehe, 23

Sag ihnen dass du alles durchgeplant hast wie dass ablaufen sollst und bei mir hats gebracht dass ich gesagt habe sie können mich in den Bus reinsetzen und Tschüss sagen und wenn ich am Zielort bin werde ich abgeholt also kann groß nichts passieren.
Viel Glück dabei und Viel Spaß wenn du darfst! :)

Antwort
von Sally2000, 14

Frag sie doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community