Eltern überreden galaxy watch 6 zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Argumente sind der Schlüssel zum Erfolg. Was kannst du damit praktisches, gutes machen, woran auch deine Eltern ein gewisses Interesse haben könnten.

Z.B. Könntest du damit deinen Eltern schnell ein WhatsApp schicken oder sie anrufen, wenn du dein Handy gerade nicht hast oder im Unterricht bist.

Gegenargumente musst du natürlich entkräften. Z.B. Es gibt aber auch Uhren die das können und günstiger sind - dann sagst du: Aber die haben einen schlechteren Akku und Prozessor.

Achte aber darauf dass du konstruktiv bleibst und nicht um die Uhr bettelst. Und wenn sie meinen, dass du dir die selber kaufen sollst, dann wünsche sie dir zum Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung