Galaxy Watch 4 oder 5?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie viel du zahlen möchtest. Die Watch 4 hat keine so gute Akkulaufzeit, aber ist immer noch eine gute Watch. Die 5 hat ein besserer Akkulaufzeit und hat weniger Systemruckler.

karlo4208
Fragesteller

Lohnt des sich deiner meinung nach extra 176 Euro dafür zu bezahlen?

johnny25186  19.02.2023, 18:09
@karlo4208

Für was wirst du die Uhr nutzen, für tracking oder eher nur als Uhr mit ab und zu mal auf Nachrichten zu antworten?

johnny25186  19.02.2023, 18:16
@karlo4208

Dann würde ich eher zu 4 greifen. Durch eine Tag wirst du damit kommen. Wenn du kein Samsung Smartphone hast, würde ich mal einen Blick auf Garmin Smartwatches werfen. Mann kann nur Nachrichten sehen und nur mit Schnellantworten drauf antworten aber man bekommt eine DEUTLICH bessere Akkulaufzeit. Um die 5 Tage sind bei den Einsteigermodellen kein Problem :)

johnny25186  19.02.2023, 18:18
@karlo4208

Dann würde ich zur 5 greifen. Zudem wird diese ein Jahr länger unterstüzt als die 4 an Softwareupdates

karlo4208
Fragesteller
@johnny25186

Ich hab aber ein Iphone.

Welches ist dafür besser?

macht es überhaupt einen Unterschied?

johnny25186  19.02.2023, 18:22
@karlo4208

Wenn du ein Iphone hast würde ich mir keine Samsung Watch holen, sind nicht kompatible. Dann würde ich eine Garmin nehmen. Ich gehe mal von aus dir eine Apple Watch zu teuer ist oder ?

karlo4208
Fragesteller
@johnny25186

Ja, Samsung ist eher meine erste Wahl. Das mit dem Iphone war ein Fehler haha

Aber wenn ich mir eine Smartwatch holen würde, dann eher von Samsung, und an zweiter Stelle Apple

karlo4208
Fragesteller
@johnny25186

Jaja hab ich,

ich meine nur, es war ein Fehler, sich ein Iphone zu holen haha

Ich schreibe gerade über die GW4 und der Akku ist Müll er hält Grad Mal 2 Stunden (falls es dir noch was bringt)

Woher ich das weiß:Hobby

karlo4208
Fragesteller

jo, danke dir trotzdem!

hab auch die gw4 aber der akku ist find ich noch akzeptabel. bei mir hält die gw4 classic nen ganzen tag wenn ich sie trage

Swiss0018763  04.09.2023, 00:06
@karlo4208

Bei mir auch aber ich habe Apks darauf geballtert und seit dem geht der Akku wie die Sau runter. Ich kann dir auch gerne sagen wie das geht. Mit dem apps darauf Spielen. Hab z.b. geometry dash