Galaxy Watch 4 Google Assistant deaktivieren?

1 Antwort

Moin, sorry für die späte Antwort!

Also ich habe die Uhr nicht, möchte sie mir aber auch bald kaufen. Sie hat (noch) keinen Google Assistant Support, soll aber bald nachgereicht werden. Dafür hat sie Bixby vorinstalliert (Samsungs Sprachassistent). Ich gehe mal stark davon aus, dass Bixby deaktiviert werden kann, kann es aber nicht garantieren, da ich die Uhr noch nicht habe.

Jetzt nochmal eine Sache, die nichts mit der Frage zu tun hat, wie findest du die Uhr so? Wie ist die Akkulaufzeit?

Mache mir etwas Sorgen weil der Akku nur recht kurz halten soll.

LG