Eltern streiten andauernd?

JoJoJo980  25.12.2023, 16:03

Wir alt bist de denn

Kenrsg909
Fragesteller

Wieso?

JoJoJo980  25.12.2023, 16:05

Weil dann hat man ein besseren eindruck

Kenrsg909
Fragesteller

2 Antworten

Ich hab das selbe durchgemacht und hatte mich da einfach rausgehalten, wenn du aber den Mut findest dich da einzumischen indem du deine Gefühle einfach öffnest und sagst du möchtest das nicht schaffst du es vielleicht denen ein Grund und auch die motivation dazu zu geben sich mal zusammen zu reißen und auch an dich zu denken.

Sei Mutig, immerhin gehts um deine Familie und somit auch um dein eigenes wohl ergehen bei mir ging alles damals den Bach runter als meine Eltern sich trennten.

Wären die zusammen geblieben wäre mein Leben wahrscheinlich sehr anders verlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenrsg909
Fragesteller

Danke für deine Nachricht🌸

Streiten ist normal, ich kenne es nicht anders.

Damit musst Du leben oder aber auch nicht.

Was sollen wir denn überhaupt machen?