Eltern sind immer super peinlich, oder kennt ihr solche Menschen auch?

3 Antworten

Mein Vater ist ziemlich cool drauf, aber wir haben kaum Kontakt weil er eher ein Kumpel ist. Das Verhältnis ist nicht sehr familiär.

Hätte ich solche Eltern wie du würde ich den Kontakt einfach minimieren. Du bist nicht verpflichtet dich mit ihnen zu beschäftigen.

Naja, mit denen würde ich dann eben nicht mehr essen gehen !

Och, deine Eltern sind noch richtig Harmlos, hier mal ein Schwank aus meiner Jugend (ich bin 34, und mittlerweile weiß ich meine Eltern zu schätzen, werden ja auch nicht jünger...aber ich versuche die Öffentlichkeit mit ihnen auch zu meiden) meine gesamte Familie ist ..."kurios"

Fangen wir bei meiner Oma an, eine bekennende Rassistin, die nicht mal die Nachrichten übersteht ohne Sätze für die ich hier einen Permaban kassieren würde...zu recht. Ich habe mal einen guten Freund mitgebracht, er hatte eine Autopanne und ich wollte helfen, er ist Schwarz war zu diesen Zeitpunkt 25 Jahre alt...Meine Oma hat ihn so angeschrien und beschimpft, das er weinte...der Erwachsene Mann hat geweint, ich habe seit dem nie wieder jemanden mitgebracht....peinlich oder?

Meine Tante hat auf meiner Kommunion den Messwein GETRUNKEN, nicht nur genippt und in der Kirche laut verkündet das es "guter Stoff" sei...

Meine Mutter, hat mir als ich ihr eine Freundin mit nach Hause brachte, nicht nur das Fotoalbum mit den Baby-Nackedei Fotos rausgeholt, nein sie hat mir auch ein Micky-Maus Magazin in die Hand gedrückt...weil ich die so gerne gelesen habe...

Mein Vater zahlt 10.000 Euro schulden ab, er hat sich auf ein Reittier für Kinder gesetzt, weil er witzig sein wollte...Kinder haben deswegen geweint.

Aber nicht falsch verstehen ich liebe sie alle, ich bin dankbar für den Weg den wir gemeinsam gehen und sie haben mich zu den gemacht was ich bin, und darauf bin ich stolz, ich distanziere mich nur von allen Aussagen meiner Oma, aber sie ist halt alt und lernt es auch nicht mehr anders.

Aber ich denke das was du "peinlich" nennst ist für mich eine ganz normale Familienfeier