Eltern sind extrem sauer, was tun?

3 Antworten

Gerade biegen wird schwierig aber du kannst dir so denken dass deine Eltern auch mal jung waren und in einem Jahr wird sich keiner mehr an diesem Tag erinnern.
Zu Hause darfst du jetzt höchstwahrscheinlich keine Feier mehr veranstalten dürfen zumindest in den nächsten Monaten aber da du ja auch schreibst dass es dir unfassbar leid tut ist ja schon ein guter Ansatz ;)

Warum feiert man um diese Uhrzeit Geburtstag??? Selbst schuld würde ich mal sagen. Das hätte man besser organisieren müssen...

Sage deinen Eltern, dass es ein Fehler war eine Geburtstagsparty zu veranstalten, und sich dieser Fehler nicht noch mal wiederholen wird.