Eltern schlechte Noten erklären?

Codeline  12.12.2023, 06:19
(ich weiß unmännlich)

Wie ist das zu verstehen?

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 08:37

Geh doch auf die Frage ein und nicht auf einen Sazz

Gordon313  12.12.2023, 08:43
ich weiß unmännlich

Quatsch! Weinen ist auch für Männer völlig ok.

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 08:44

vllt wenn ein geliebter gestorben ist aber nicht wegen Beleidigungen oder? Wegen bei mir waren es die Beleidigungen

2 Antworten

Erklär deinen Eltern, dass es dir leid tut und dass du nächstes mal früher anfangen wirst zu lernen. Trotzdem sollten sie nicht so mit dir umgehen. Du könntest in dem Fach nach einer freiwilligen Ausarbeitubg oder einer Präsentation fragen um deine Note zu verbessern. Erzähl das deiner Mutter sofort wenn du ihr auch von deiner Note erzählst

Es ist wichtig, dass du versuchst, ruhig mit deiner Mutter zu sprechen, wenn sie sich beruhigt hat. Vielleicht könnt ihr in einem ruhigen Moment über die Situation sprechen und erklären, was passiert ist.

Es könnte helfen, wenn du zeigst, dass du verstanden hast, was schiefgelaufen ist und wie du in Zukunft besser damit umgehen kannst.

Es ist auch wichtig, dass du dir selbst gegenüber Verständnis und Geduld zeigst. Stressige Situationen können schwierig sein, aber du kannst daraus lernen und dich verbessern.