Eltern provozieren mich sehr?

3 Antworten

ah, das klingt nicht gut.

Ihr braucht eine Familienberatung, würde ich sagen. Schau mal, ob du bei der Schulsozialarbeit Hilfe bekommst. Du mit deinem Abi hast jetzt mal Vorfahrt, würde ich sagen. Das müssen auch Vater und Stiefmutter akzeptieren. Das dauert ja nicht ewig.

Und sag denen, dass es dich traurig macht, wenn du so behandelt wirst. Das ist ja fast wie mobbing. das macht man nicht.

Kompliziert sind deine Verhältnisse. Du willst ausziehen, dann ist es wieder zuviel Stress, du willst nicht ausziehen, hoffst auf Verbesserung, du wartest im Prinzip ab, bis andere dein Leben regeln und bestimmen.

Du hast schon viel erreicht, einen Plan, eine Zukunft, die du klar erkennst. Jetzt rede nicht davon, tue es. Es wird nie ohne Hürden gehen, wenn du etwas haben willst.

In deiner chaotischen Familie findest du weder Ruhe noch Unterstützung. Jede Wohngruppe bietet dir mehr davon als du es jetzt hast.

Kümmere dich um dich und deine erfolgreiche Zukunft.

Das verstehe ich :/. Versuche anschlüsse zu anderen familienmitgliedern zu bekommen. Bleib dort mal eine Nacht. Wenn es wirklich so schlimm ist dann Notfall auch das weniger gute

AnonymS0244
Fragesteller

Schonmal gemacht, bringt auch nicht groß was. Dann bin ich wieder Zuhause und ja ändert sich nichts