Eltern-Nikolaus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch was schönes malen&ein Parfüm?

hello05
Fragesteller

Danke, aber leider ist meine mutter eher der schlichte typ. Aber das mit dem MAlen überleg ich mir. ich hab noch ein paar leinwände da Danke

hello05
Fragesteller
@hello05

Hab was gemalt. Danke für den Tipp:)))

Bei Lidl gibt es tollen Glitzer Kleber für 3€ du schreibst damit irgdwas schönes aufs pair und lässt es trocknen du kannst es aber auch super auf einer frischhalten Folie aufschreiben und wenn es getrocknet ist kannst dun es ganz einfach abziehen, aber du kanns res natürlich auch einfach als Kleber für etwas gebasteltes verwenden ;)

Hmm... Nüsse? Oder zuckerfreie Gummibärchen? Einen Gutschein für etwas süßes ihrer Wahl? Sie muss schließlich am besten Wissen was gut für sie ist ;-) Frohen Nikolaustag ;-) LLLG Jenna13