Eltern nicht bei Abschlussfeier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es für viele Menschen wichtig ist, dass ihre Eltern bei der Übergabe von ihrem Abschlusszeugnis dabei sind. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn meine Eltern dabei sein würden und ich denke, dass ich mich auch sehr stolz fühlen würde. Allerdings denke ich auch, dass es völlig in Ordnung ist, wenn die Eltern nicht dabei sind, denn schließlich ist es eine persönliche Entscheidung.

Ich wollte nicht gerne dabei sein, jedoch war es doch jedesmal ein großes Erlebnis.

Manche Eltern muss man zu ihrem Glück überreden.

Ich will einfach nur das Abschluss Zeugnis haben ohne irgendeine große Sache. Ich brauch da keinen dabei haben, ist ganz alleine mein Ergolg, falls ich das schaffen sollte.