Eltern mischen sich zu sehr ein?

GraceKelly01  10.04.2023, 12:27

Wohnst du noch bei deinen Eltern?

New192003
Fragesteller

Ja und mache auch fast alles mit ihnen.

3 Antworten

Gute Frage, würde ich gerne wissen.
Schätze mal, weil - wer hätte das denn gedacht - wir ihre Kinder sind, und sie uns immer vor allem und alles mögliche beschützen wollen, da sonst andere Leute (andere ELTERN!!) schlecht über die Erziehung reden werden

Weil viele Eltern einfach das Problem haben, das sie nicht loslassen können, was ihren Nachwuchs betrifft.

leKAzz203  10.04.2023, 12:32

Wirklich so!!

Ab einem bestimmten Alter sollte jede/r ausziehen, um selbstständig zu werden