Eltern lachen mich aus wegen Svv?

5 Antworten

Du kannst da leider nichts machen

Versuch mal deinen Eltern zu sagen das SIE der Grund sind is zwar schwer ich weiß und wenn sie Dir nicht zuhören oder es wahr haben wollen dann ignorier sie

viel Glück

Dann lerne, dass der Mund nicht nur zur Essensaufnahme genutzt werden kann.

Was, bitte, ändert dein ritzen an dem Verhältnis zu deinen Eltern?

Da hilft nur reden, reden, reden...... und wenn man mit den Eltern nicht reden kann, sucht man sich eine Vertrauensperson.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass die Ritznarben dein Leben lang zu sehen sind. Es wird die Zeit kommen, wo du dich für diese Verunstaltung selber schämen wirst.

Geh zum Jugendamt und erzähl denen davon. Die helfen dir. :-)

Ich fasse es nicht! Selbstverletzung ist normalerweise äußerster Ausdruck innerer Not. Von den oft lebenslang bleibenden sichtbaren Narben ganz zu schweigen.

Wende dich an euren Vertrauenslehrer oder den Schulpsychologen. Deine Eltern gehören gründlich aufgeweckt und auf ihre Pflicht zu deiner Unterstützung hingewiesen zu werden.

Sag ihnen, daß du dich wegen ihnen geritzt hast. Dann vergeht deinen Eltern das Lachen wohl ganz schnell.

Raschid1  13.07.2019, 19:17

Ja tuhe das was hier oben steht ,dass würde ich dir auch empfehlen.