Eltern kennenlernen islamisch?

3 Antworten

1.der junge ist ein teilzeit Muslim gefühlt.

Es scheint, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest und unsicher bist, wie du damit umgehen sollst. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Wünsche und Grenzen klar definierst und diese auch deinem Freund mitteilst. Wenn er ernste Absichten hat, sollte er verstehen und respektieren, dass du deine Eltern vorher kennenlernen möchtest.

Es ist auch wichtig, dass er versteht, dass du eine Beziehung aufbauen möchtest, die in Übereinstimmung mit deinen religiösen Überzeugungen ist.

  1. Es ist wichtig, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und dich nicht unter Druck setzen lässt. Du solltest auch darauf achten, dass deine Eltern und deine religiösen Überzeugungen respektiert werden. Wenn er sich nicht bereit zeigt, diese Dinge zu akzeptieren, wäre es vielleicht besser, die Beziehung zu beenden und jemanden zu suchen, der besser zu dir passt.

Wünsche euch beiden viel erfolg

sara340
Fragesteller

Dankeschön

Lad ihn zu dir ein und lass ihn deine Eltern kennenlernen, Und dann seht ihr weiter.

Also ich weiß nicht. Ich bin schon bei dem Allamduliah raus.

Könntest du mir vielleicht nochmal erklären um was es geht, bitte ohne deine glaubensgeschichte. Weil mich das Gottes gelaber nicht interessiert.

Ist nicht böse gemeint