Eltern für einen neuen Monitor überreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einen Deal machen. Zum Beispiel: 3 Monate kein Taschengeld, dass du mehr lernst, mehr im Haushalt hilfst usw.

Vielleicht gibt es ja noch andere Verwandte und Bekannte, welche etwas zu deinem Weihnachtsgeschenkt beitragen möchten. Wenn alle einen Betrag dazu beisteuern, könnte das vielleicht trotzdem klappen... dass du deinen Wunsch-Bildschirm bekommen kannst =)

Mach doch mal diesen Vorschlag.... ich hoffe, es funktioniert =)

Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir versucht sie auf's Glatteis zu führen?

pigdarkness
Fragesteller

Mit meinen Eltern? ;!;