Eltern erlauben mir kein Fachabitur?

healey  21.05.2023, 01:43

Wie alt bist du ?

Lermando12
Fragesteller

2 Antworten

Blöd, wenn man für sowas zuhause keine Unterstützung findet. Aber du kannst natürlich eine Ausbildung machen und danach Fachabi,oder ggfls Meister / Techniker. Wenn dir die Ausbildung leicht fällt, dann möglicherweise auch parallel. Zumindest kannst du die Ausbildung meistens verkürzen.

Ich würde erst mal ne Ausbildung machen, denn das bringt Kohle. Du kannst dich später immer noch weiterbilden.

Lermando12
Fragesteller

Also wenn du auf Kohle schaust kann ich auch minijoben gehen während dem abi