Eltern dazu bringen meine Handy Bildschirm Zeit zu entfernen?

4 Antworten

Solange du minderjährig bist, können deine Eltern die Handyzeit begrenzen wie sie es für richtig halten, denn sie sind für die Erziehung verantwortlich. Eine Anzeige ist also sinnlos. Du kannst mit deinen Eltern reden und sie darum bitten mit einer vernünftigen Begründung, die machen das ja sicher nicht um dich zu ärgern.

Wenn es Vorgeschichten gibt, dann werden deine Eltern wohl wissen, warum sie deine Zeit am Handy beschränken.

Klar kannst du deine Eltern anzeigen und dann ?

Nimm die Einschränkungen als Herausforderungen an, bessere Noten zu schreiben, denn was du alles anschaust, dann verbringst du auch zuviel Zeit am Handy.

Klar es sind deine Noten, aber schlechte Noten und eine Ehrenrunde zu drehen, das kommt auch nicht von alleine.

Zeige deinen Eltern, dass du motiviert bist für die Schule zu lernen, anstatt zu spielen und dich im Internet über deine Eltern zu beklagen, dann werden sie dich sicher auch ernst nehmen und dir vielleicht die Sperrfristen verringern.

Schon witzig, dass du - wie viele hier - meinst, dass User von hier deine Eltern anrufen oder denen sagen, dass sie deine Sperrfrist wegmachen sollen.

NEEEE, denn eure Eltern haben die Aufsichtspflicht und nicht fremde Personen aus dem Netz.

Was würden denn Eltern dazu sagen, wenn man sie fragen würde?.

Da werden nicht nur deine Eltern lachen sondern auch die Polizei. Deine Eltern werden genauso ihre Gründe haben, komisch, meine Kids haben sowas nicht, aber auch nur weil es läuft und wenn es doch mal schleift wird das Handy einkassiert, sowas nennt man Erziehung.

Glaub mir, ich habe auch Bildschirmzeit und wenn du dich einfach bissl besser benimmst, schauen sie nicht mehr so drauf… d.h. gute Noten… das allgemeine eben