Eltern brechen kontakt ab , was tun?

12 Antworten

Ich würde mich lieber für meine Eltern entscheiden ! Und wenn du deine Eltern nur brauchst damit sie auf deine Kinder aufpassen , dann brechen die mit recht Kontakt ab. Deine Eltern haben dich groß gezogen , auf dich aufgepasst , sich um dich gekümmert und irgendwie versteh ich deine Eltern, ich würde für meine Eltern auf komplette liebe verzichten , aber es ist deine Entscheidung. Mach das beste draus , viel Glück

Wtf wenn ich dein Kind wäre, würde mein Vater älter als meine Oma und Opa sein :O such dir jemanden in deinem Alter

Weiß man mit 19 schon, was Liebe ist? Schnell werden sich deine Interessen ändern - ob du willst oder nicht. Du wirst dich für ganz andere Dinge interessieren als dein Partner. Das bringt einfach der Altersunterschied mit sich. Und was willst du jetzt schon mit Kind? Was ist mit Ausbildung und Berufs- und Lebenserfahrung? Wann willst du diese Erfahrungen sammeln, wenn nicht jetzt? Ich verurteile dich überhaupt nicht und kann verstehen, dass du dich zu einem älteren Partner hingezogen und geborgen fühlst - aber das geht nicht gut. Denk mal 10 Jahre weiter. Da ist dein Mann beinahe 80. Und euer Nachwuchs vielleicht 8. Willst du euch das antun?

HOTgirli
Fragesteller

Bin momentan arbeitslos , habe aber vor bei der GEZ zu arbeiten , eine freundin hat gesagt dass man dort übelst reich werden kann .

sdegend  04.01.2015, 20:47

Ohohoh, mir fehlen die Worte. Kind, Pass auf dich auf.

Ganz ehrlich lass das mit der Familie gründen !!! Stell dir vor das Kind kommt in die Schule und der Vater ist 80 und die Mutter 30 !!! Ausserdem kann das Kind bei dem Alter sogar behindert auf die Welt kommen...ausserdem kann ich deine Eltern ziemlich verstehen. Mit 19 einen 68 Jährigen heiraten ! Und Kinder zeugen ! >.<

Das ist eine Langeweilefrage oder?

Ich mein, "Ich brauch sie später, das sie sich ums Enkelkind kümmern". Wenn du einen Babysitter brauchst schau dich nach einer Tagesmutter um bzw. nach einem Kitaplatz für Kleinkinder.

Als ob Großeltern automatisch zum babysitten da sind. Also bitte

Du hast ganz andere Sorgen momentan: Wie bekommt man einen gescheiten Kontakt wieder hin? Vorsichtige Annäherung, einen Brief schreiben in dem du deine Gefühle beschreibst, abwarten. Entweder sie reagieren, oder sie reagieren nicht. Wenn sie nicht reagieren und keinerlei Kontakt mehr wünschen, dann ists halt so. Kannst dann nix dran ändern - aber du kannst dann ruhig dein Leben leben.