Els-Samen vom Elsbaum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JoyStar, Ich habe auch schon alle Samen aufgebraucht. Ja, also du kannst dein Pet erstmal fortschicken und ED in den Dungis sammeln. Es gibt häufig welche, die Coins verkaufen(kriegst du mit die sagens per Megafon) für ED. Das ist nicht Bannbar. Also dann gibst du ihm die ED und er schenkt dir dann Früchte von Els Baum, die genauso wie die Samen sind. Denk dran: Nur im Wachstum verwenden!^^ Viel Spaß mit deinem Pet wünscht dir Emilia!

man kan sie im cash-shop kaufen das kostet einen el-coins bzw echtes geld