Quest 2 oder Quest 3?

2 Antworten

Es lohnt sich viel mehr quest 3 allgemein. Dann musst du in fs die Grafikeinstellung viel niedriger einstellen. Wenn du aber viel bessere Grafik spielst, müsste man noch teuren vr Brille zulegen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Also ich habe beide und die Quest 3 lohnt sich echt, falls du aber Sparen willst, dann macht die Quest 2 auch echt spaß. Würde dir aber trotzdem die Quest 3 empfehlen.

Vergiss nicht das Empfehlungsprogramm wo du 30 Euro Guthaben bekommst und der Empfehlen auch. Kannst gerne mein Link benutzen :)

https://www.meta.com/referrals/link/Harakiri1234/

Das musst du am besten machen bevor du die Meta Quest hast, also Meta Account anlegen und den Link annehmen. Sobald du dich bei der neuen Meta Quest anmeldest bekommst du 30 Euro Guthaben.

Es gibt auch echt gute möglichkeiten bei Spielen Geld zu Sparen und bisschen Guthaben durch das Empfehlungsprogramm zu generieren.

Kann dir mehr schreiben per Privat Nachricht wenn du willst.