Auf Quest 2 ohne PC zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Quest 2 brauchst du generell kein PC. Jedoch gibt es viele Spiele nur auf dem PC.

Auf der Quest 2 gibt es einen Shop, wo du dir Spiele kaufen oder runterladen kannst, sie sind aber zum Teil recht teuer.

Nein, die Quest 2 ist eine Standalone Brille. Logischerweise sind die Spiel grafisch aber nicht so gut.

Die Quest 2 ist auch dazu gedacht, um VR spiele ohne Pc zu spielen. Um überhaupt Spiele zu kaufen, brauchst du meta account und kannst es entweder per app oder am pc herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta