Lohnt sich eine Meta Quest 2 in 2024?

2 Antworten

Moin Moin,

Die Meta Quest 2 lohnt sich defintiv noch. Du kannst es sowohl am PC als auch ohne PC nutzen. Es gibt viele kostenlose Spiele, man muss einfach nur die finden.

Die Quest 2 reicht also für VR Gaming noch aus. Seitdem die Quest 3 ja kam, wurde die 2er ja auch Günstiger

Ich habe die Meta Quest 2 und die 3.

Ich hatte früher auch die PS VR aber die fand ich auch nicht gut. Die Meta Quest 2 habe ich einmal probiert und was sofort fasziniert davon. Die lohnt sich aufjedenfall.

Da gibt es auch ein Geräte Empfehlungsprogramm wo man 30 Euro Guthaben bekommt und bei Spielen auch sowas. Man kann dort durch Empfehlungen Guthaben generieren, habe so kaum Geld für Spiele ausgegeben.