Elon Musk kontakieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst an Tesla schreiben und um Weiterleitung an Musk bitten.

Dazu musst Du natürlich Deine Idee bereits offenlegen. Sonst leitet man den Brief ganz sicher nicht weiter. Wenn Du das aber tust und die Idee großartig ist, dann wird Tesla diese Idee als ihre eigene verkaufen.

Wenn, dann solltest Du Dir die Idee vorher bereits patentieren lassen.

Nein das ist nicht möglich. Du kannst ihm zwar schreiben aber erreichen wirst du ihn nicht

Ja klar. Anrufen und Termin vereinbaren.

Nein.

Ist auch eine blöde Idee, Elon würde dich mit Sicherheit über's Ohr hauen.

Gelegentlich Antwortet Elon wohl wenn er über Twitter angeschrieben wird.

Da muss deine Idee aber schon grandios sein.