Wie Elon Musk kontaktieren?

5 Antworten

Auch wenn Elon Musk ein großes Vorbild und herzensguter sowie umweltbewusster Mensch ist:

Er ist Milliardär, Gründer und/oder CEO mehrerer großer Unternehmen wie Tesla und SpaceX.

Elon Musk wird niemals die Zeit und Möglichkeit haben, dir deinen Wunsch zu erfüllen, auch wenn er dafür nur einmal mit dem Finger schnipsen müsste.

Den Wunsch, den du hast, hatten schon etliche andere Personen wie auch ich. Egal, ob es um einen selbst oder die Familie geht.

Du kannst einen Tesla probefahren oder generell mieten. Frage dazu einfach mal in einer Tesla Niederlassung wie z.B. der in München oder Hamburg nach. Schreibe eine E-Mail oder rufe einfach an. Für eine Probefahrt musst du allerdings meines Wissens nach mind. 21 Jahre alt sein.

Mieten kannst du ihn in anderen Portalen von Privatpersonen. Für sowas brauchst du nicht die Hilfe vom Gründer und CEO Elon Musk.

____________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Glaubst Du auch, dass man zu Dieter Zetsche (Mercedes) auch einfach eine mail schicken kann, um damit um eine Probefahrt zu bitten?

Träumer !

Leeeon17  19.02.2020, 00:14

Bruder rück mal amg her haha

Hast Du schon eine Fahrt mit dem TESLA gehabt? Ist ja schon ein halbes Jahr her...

Also Eton Musk würde ich nicht kontaktieren.

Such mal einen Tesla Händler aus deiner Gegend und gehe dort hin. Frage einfach mal, ob du ein Tesla fahren darfst. Einen P100D werden sie wahrscheinlich nicht so gern rausgeben, wie einen P90D oder was sie sonst da haben. Sei einfach ehrlich und sag, dass  dich die Elektormobilität  fasziniert und ein Tesla für dich das Maß aller Dinger ist. Definitiv nicht gelogen, wenn man mit der Konkurrenz vergleicht.

Ehrlichkeit währt am Längsten. Du wirst bestimmt einen bekommen zum fahren, selbst mit Verkäufer auf dem Beifahrersitz, bekommst du einen Eindruck davon

Längste Grüße

AIrtendo
Fragesteller

Meine Mutter würde ja dann fahren (Bin 12 und werde 13)