Ellenbogenschmerzen seit 3 Jahren?

2 Antworten

Ja, damit geht man umgehend zum Arzt. Das hättest du schon vor 3 Jahren machen soll. Ein Internetforum voller Laien kann dir da auf jeden Fall kaum weiterhelfen. Ohne persönliche Diagnose wird dir hier nur das Auflegen von Heilsteinen, Lithiumhaltiges Mineralwasser und Übungen von Liebscher&Bracht empfohlen, die das Problem eventuell richtig viel schlimmer werden lassen.

Rufe am Dienstag bei deinem Hausarzt an und frage nach einer Überweisung zu einem Orthopäden.

Seit 3 Jahren hast du Beschwerden und fragst ernsthaft, ob man deswegen zum Arzt gehen sollte? Wohin denn sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung