Ellenbogen ausgekugelt?

4 Antworten

Besser wäre, wenn Du es noch heute abklären lässt. Es könnten innere Blutungen vorhanden sein. Gehirnerschütterung kannst Du selber auch nicht ausschließen.

Also ab in die Notaufnahme.

Ja solltest du.

Hatte vor einem Jahr etwa genau das selbe, nur das es bei mir schneller wieder reingesprungen ist.
Musste dann einige Tage im Krankenhaus bleiben.
Bänder waren halt angerissen und sowas alles.

Wenn das nicht richtig behandelt wird, kann das ziemliche Folgen haben.
Je nachdem wirst du auch eine Gipsschiene bekommen. Die hatte ich danach 2 Wochen dran.

Jedenfalls solltest du das ganz schnell mal durchchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reicht wenn du morgen nach der Schule zum Arzt gehst. Es sei denn du bist auch auf den Kopf gefallen (auch nur kurz aufgetitscht), dann solltest du heute noch zum Arzt oder Krankenhaus.

Vorsicht ist besser als Nachsicht - fahr besser noch mal in die Notaufnahme. Es kann sonst was passiert sein.