Arm gebrochen weil drauf gefallen?

2 Antworten

Glaub mir... Es klingt peinlicher als es is. Du bist halt einem Hobby nach gegangen... Peinlicher wäre es sagen zu müssen es is bei was anderem Passiert, weil zb. Jemand drauf gefallen ist. 😅 Also... Keine Scheu. Fahr in eine Klinik und lass es Röntgen. So von der Beschreibung her kann es alles sein... Denn Brüche, Stauchungen, Prellungen und weiteres zeichnen sich alle durch Hämatome, Schwellung und natürlich auch Schmerzen aus. Nur nen Röntgen wird Klarheit geben können.

egal, wie blöd die Ursache des Falles gewesen sein mag,..🙄,.jetzt aber sofort ab in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses 🚑