Ellbogen! Was ist da dran?! :o

Das ist es am Ellbogen. (kein Nippel!) - (Pickel, Ellbogen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.... zunächst mal, das bild sieht echt genial aus ^^ musste 2x hinsehn ;D

hm... was du tun kannst? wenn es schon so lange vorhanden ist -> arzt. was es sein kann? können ganglionen so aussehen?

Oreokeksmensch
Fragesteller

Dankesehr, hab es rausgeschnitten bekommen. War eine Warze (:

Das habe ich, wenn ich zu lange am Schreibtisch saß und meine Ellbogen an den Seitenlehnen von meinem Stuhl zu lange gewetzt haben :)

einfach desinfizieren, pflaster drüber und dann geht's nach ein paar Tagen weg :)

Oreokeksmensch
Fragesteller

Ja aber ich hab keine Lehnen :D und ich hab es schon 1 monat ca.

drücks halt aus! :) ich schätze egal was es ist es wird danach weg gehen.

Oreokeksmensch
Fragesteller

man kann es nicht ausdrücken, es ist fast hart. schon versucht.

Ich hatte das auch mal ne Weile. Keine Ahnung was das ist, aber es ist wieder weggegangen^^