Striemen Ellbogen-Innenseite

So sieht das ganze aus! - (Gesundheit, Ellbogen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe luiidii, Das was du das hast hab ich auch -.- das ist ein kleiner Anfang von neurodermitis -.- wenn du es nicht richtig pflegst wird es schlimmer werden (spreche aus Erfahrung) Ursache ist sehr trockene Haut. Hilfe : GANZEN Körper circa 3 mal pro Tag (oder öfters ) eincremen zB mit melkfett aber wichtig den ganzen weil wenn du nur auf den Betroffenen stellen hilfst kann es sein das es sich wo anders ausbreitet (eigene Erfahrung -.-) -Sonne -ich würde es erstmal mit hömepatischen Cremes/ Tabletten versuchen (besser für deinen Körper und hilft auch meistens) Also ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das es besser wird . Ps. NICHT KRATZEN (egal wie sehr es juckt, wenn du kratzt wird es immer schlimmer ) ❤️

luiidii
Fragesteller

*lieber ;)

Achso.. Danke! Okay, werd ich machen!

Das sieht nach Druckstellen aus - hast du vielleicht eine Tasche oder sowas ähnliches in der Ellenbeuge getragen oder ein sehr enges Shirt angehabt und den Arm lang angewinkelt?

Mein Freund hat sowas manchmal am Rücken, wenn er auf der Terrasse sitzt - dann sieht man wunderschön das Gittermuster des Terrassenstuhls in rot gestreift auf seinem Rücken.