Frage von regdetta, 80

Kribbeln bei Liegestütze?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Liegestütze mache dann merke ich das bei ungefähr den 3. . Wenn ich in Liegestützposition gehe und dann runter gehe merke ich ein Kribbeln vom Ellebogen runter in den kleinen Finger.

Bei Klimzüge, Dips an der Bettkante oder Langhantel sowie Kurzhantel ist nichts

Was ist das ?

Antwort
von Derallerliebste, 52

ich bekomme immer ein kribbeln beim motorradfahren und danach schlafen mir ein paar finger ein - kommt von der wirbelsäule- nerven  - ist vielleicht bei dir auch so da die haltung ähnlich ist

Antwort
von Thorsten2201, 46

Wenn du das kribbeln vermeiden möchtest:

Benutz die Faust bei den liegestützen, oder setz deine Hand anders auf und/oder führe die finger zusammen!

Leider keine Ahnung, warum das kribbeln dort ist!

Antwort
von sasiguen, 59

Das liegt an den Muskeln du musst dich davor dehnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community