Elite Controller Serie 2 Mechanische Fehler?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Da hilft leider nur einschicken, einschicken und nochmal einschicken. Irgendwann schickt MS einen zurück der funktioniert.

Lichttraeger
Fragesteller

Scheint doch lächerlich, zumal ich ihn schon drei mal eingeschickt habe. Ich frage mich jetzt, ob die bei Microsoft wirklich so unfähig sind, oder die Gebrauchtware als neue Ware deklarieren.

Habe meinen Elite 2 seit 2 Jahren, und habe bislang nicht solch Erfahrungen machen müssen.