Elfchen über Vegas...-in Englisch!

3 Antworten

Hallo,

hier findest du englische Beispiel-Elfchen:

marie-reinders-realschule.de/Texte/Mehr/Bibliothek/Text%20des%20Monats.pdf

Der Aufbau eines Elfchens wird dir unter folgendem Link erklärt:

wortwuchs.net/elfchen/

AstridDerPu

Ich glaube ein Elfchen besteht Elf Wörtern. Und ist glaube ich so Aufgebaut das in der ersten Zeile 5 Wörter, in der zweiten aus 4, in der dritten aus 3 usw. bis du Elf Wörter zusammen hast.

Nur eine Idee, ich kenne deine Vorgaben nicht, so habe ich kein Verb in meinem Elfchen:

Vegas

subtropical climate

in the desert

hot games and fun

everywhere