Elex - wie komme ich unter die Kuppelstadt?

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Du kannst z.B. in Edan gaaaanz im Süden auf diese kleine Fischerdorf-Insel gehen und dort Katta helfen. Du bekommst dann irgendwann eine Kralle von ihr. In Abessa hilft dir dann der Barkeeper dort weiter.

Auch von Ray im Fort bekommst du eine Kralle, wenn du alles für ihn getan hast.

Ansonsten gibt es südlich von Abessa einen Teleporter. Wenn du dort direkt die Felswand hochfliegst, ist hinter ein bisschen Gestrüpp ein Höhleneingang versteckt. Aber zur "Gilde" kommst du nur, wenn du auch eine Kralle hast (glaube ich).

Hinter der Kuppelstadt ist ein großer Baum und unter diesem ist ein Felsvorsprung. Hier gelangst du zur Diebesgilde.