HILFE !! Das Spiel ELEX ist nicht mehr spielbar, aber warum ?

Grafik Bug Teil 1 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Grafik Bug Teil 2 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Hast du eine Nvidia Grafikkarte? ;) Da gabs einen Bug (der aber eigentlich gefixt wurde, soweit ich weiß), und zwar konnte man sich mit dem neuesten Nvidia-Treiber nicht mehr sehen. Ich hatte das auch.

Lösung: Gehe in die Grafikeinstellungen in Elex. Da wurde bei mir einiges komplett falsch eingestellt (bzw. verstellt). Stelle das wieder richtig ein, dann geht's auch wieder.

derDennis97  15.12.2017, 14:23

hat dir das nun geholfen oder nicht? geht's nun?

Nachtrag: Habe das Game via Steam gekauft und habe dort bereits meine Datei auf Fehler untersucht, hilft aber nicht