Elektrotechnik Hausarbeiten?

2 Antworten

Weniger. Eher mal einen Praktikums- oder Projektbericht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Elektrotechnik und Informationstechnik, Hobbybastler
akitashi60
Fragesteller

Ok danke

Wenn die Frage korrekt lauten sollte: "Muß ich beim Studium von Bachelor und Master zuhause nichts mehr nach- und ausarbeiten?" lautet die Antwort klar NEIN!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
akitashi60
Fragesteller

Mit Hausarbeiten meine ich wissenschaftliche Arbeiten, wie zb die Facharbeit in der schule, oder die Bachelorarbeit.

Gluglu  31.05.2021, 14:27
@akitashi60

Während der Vorlesung schreibst Du das definitiv nicht. Diese Zeit ist für Deinen Input; und die Arbeiten dazu, die Du dann als Dein "Output" abgibst, laufen ausschließlich in der Freizeit!

akitashi60
Fragesteller
@Gluglu

Es ging mehr eher um die Art der Arbeiten, ist mir schon klar, dass ich diese in der Freizeit machen muss

Gluglu  31.05.2021, 16:18
@akitashi60

Sorry... aber dann weiß ich nicht, was Du hier genau meinst.