Elektrotechnik-GFS Thema?

2 Antworten

Servus

Diesbezüglich kannst du da die elktrotechnick ein sehr großes vielseitiges Thema ist aussuchen was du magst. Schau wo du dich schon auskennst.Es ist immer besser frei reden zu können wie ab und zu auf den Zettel schauen zu müssen . Geb dir hier noch paar große Themen.

-Motoren (auch Elektromotoren)

-PV Anlagen für erneuerbare Energien

-Beleuchtung

-KNX ( EIB )

-Sicherungsautomaten Im Unterverteiler (was macht ein FI, LS - schutzschalter...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls nicht stell mir ne Freundschaftsanfrage dann kann ich dir gern per persönliche Nachricht weiterhelfen

Interessieren dich

  • DC-DC Wandler
  • Verstärkergrundschaltungen
  • Transformatoren
  • Operationsverstärker
  • ... ?

Da gibt es wirklich sehr viele Themen. Nimm etwas, was dich interessiert!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Elektronik/Nachrichtentechnik, Schaltungstechnik