Elektroschocker mit 7000Volt gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tut sehr weh 40%
Ist gefährlich 20%
Tut ein wenig weh 20%
Lol ich bin ein noob und komm nicht draus :/ 20%
Zwickt ein wenig 0%
Man spürt nix 0%

3 Antworten

Ist gefährlich

Könnte einen Menschen mit vorgeschädigtem Herz lebensgefährlich verletzen. Einfach nur ein schwachsinniges Projekt.

Das entscheidende ist nicht die Spannung sondern der Strom, der durch den Körper fließt und ich wette was, den hast du nicht unter der Kontrolle.

Frosch2345  26.09.2018, 21:16

Schmarn... lass ihm hald dem Spass das hab ich früher auch gemacht. Ausserdem fliesst relativ wenig Strom bei einem solchen Trafo..

AntenneG  26.09.2018, 21:24
@Frosch2345

Wenn überhaupt, sollte die Leistung an der Primärspule vorsichtig reguliert werden, nicht auf gut Glück herumexperimentiert werden.

Du musst hinter der Batterie einen entsprechenden Wiederstand schalten. Du kannst es aber auch gut so lassen das macht überhaupt nix wenn man damit jemanden berührt probiers aus wenn du keine Herzprobleme hast.

HeGaming
Fragesteller

Was wenn ich 1000V habe mit Hilfe eines Spannungsteilers?

Lol ich bin ein noob und komm nicht draus :/

Bitte schreibt es hin wenn ihr wisst wie ich das Problem lösen könnte wenn es stark weh tut, oder gefährlich ist

Danke😅

berlinberlin63  27.09.2018, 07:06

Ganz einfach: Lass den Schwachsinn!