Gta emp und Elektroschocker wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Die müssten eigentlich angezeigt werden. Der elektroschocker bei den Handfeuerwaffen ganz oben und der emp Werfer bei den explosivwaffen ganz links. Wenn nicht, versuch mal dein persönliches Arsenal zu deaktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Shhdjf
Fragesteller

Ich Spiel zwar schon seit Ewigkeiten GTA aber was meinst du mit persönliches Arsenal xd

DKrabbe  05.02.2022, 12:41
@Shhdjf

Wenn du irgendwo in einer deiner Immobilien einen Waffenschrank hast, kannst du da dein persönliches Arsenal erstellen. Du kannst dann benutzerdefiniert Waffen, die du zwar hast aber nie nutzt in deinem Waffenrad ausblenden. Das ist aber sehr häufig verbugt. Du kannst das Arsenal im Interaktionsmenü > Inventar ein und ausschalten.

*R hat sie aus dem Ammu-Nation entfernt. Das Geschäft, das sie anbietet, kostet selbst Geld. Es ist ein optionaler Raum in der Nähe von Imani.