elektronisches gerät über aufbaubatterie?

1 Antwort

Moin,

die Polung musst du natürlich beachten. Ich sehe sonst keine Schwierigkeiten. (Auch die maximale Leistung deines Wohnmobils kann ein Faktor sein. 17 Watt (Wobei 12V*2A sind nicht 17 Watt)

Es kommt auf verschiedene Faktoren an. Für dein Mischpult kann natürlich auch die Spannungsqualität eine Rolle spielen. (Ob es eine größeren Wechselspannungsanteil an deiner Gleichspannung gibt!)

Normalerweise hast du in einem Wohnmobil eine Batterie, die so etwas "wegsaugt" ...

Probieren ...

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industrie-Elektromeister

3Frosch3
Fragesteller

danke für die schnelle antwort.