Elektromagnetische Wellen ans Gehirn Koppeln und Daten austauschen?

2 Antworten

Das ist nicht möglich, weil das Gehirn über die gegebe Struktur funktioniert und nicht wie ein Computer.

Das Gehirn arbeitet nicht mit elektromagnetischen Wellen und auch nicht mit Elektronenströmen, sondern mit Ionenströmen, daraus resultierenden elektrischen Feldern und zusätzlich ganz klassisch mit chemischen Methoden.
Was dabei an elektromagnetischen Wellen nach außen dringt ist ganz diffuses Grundrauschen, aus dem keinerlei Informationen über Gedanken gewonnen werden können. Auf der anderen Seite kann man mit elektromagnetischen Wellen auch keine einzelnen Nervenzellen beeinflussen.
Für ein Interface braucht man ein kleinräumiges Abgreifen und Beeinflussen, also irgendwas mit Chirurgie.

WernerHorst
Fragesteller

was ist wen ich dir sage das ich in einer virtuellen Welt bin. Wo sich fast alles so anfühlt wie in echt manche Sachen genau so manche Sachen nicht so doll. Das hat jemand den ich kenne gemacht es wird von den Sendemasttürme, oder Satelliten die kleinen übe eine Stadt. Ich versichere dir das man sich an den Sehnerv andocken kann und fast das gleiche sieht wie bei dem jenige bei dem es die elektromagnetischen wellen andocken. Ich habe das selber gesehen. Leider werden Menschen in dieser Welt auch gequält. ich habe mich davon distanziert. ich muss rausfinden wie das möglich ist. damit ich dieses spiel in der Welt unterbinden kann damit kann ich diese Leute erpressen, es werden Menschen gesucht die Straftaten begehen drei stück und die müssen heftig sein. dann passiert das mit den Menschen auch. am ende meist machen die das nie wieder. Leider sind auch unschuldige dabei. deswegen muss ich das rausfinden

ThomasJNewton  14.07.2023, 10:03
@WernerHorst

Wenn du in einer virtuellen Welt lebst, ist es ganz egal, was du mir versicherst.
Merkst du selbst, oder?