Elektrischer Rasierer keine Pickel auf Scheide?

3 Antworten

Ich denke, die elektrischen Rasierer belasten die Haut nicht so stark wie die einwegrasierer. Bei einwegrasierer ist es wichtig, wie der Name auch sagt. Sie nur ein Mal zu benutzen. Wenn es dabei zu Rötungen und pinkeln kommt Evtl verschiedene Rasier Gele oder einen anderen Rasierschaum testen. Nach der Rasur mit Öl o.ä einreiben. Oft reizt es die Haut auch sehr, wenn man gegen die wuchsrichtung rasiert...

Das ist nicht weiter schlimm, achte einfach besser drauf das die Haut genügend Feuchtigkeit hat beim rasieren (z.B. nach dem Duschen rasieren). Ausserdem achte das die Klingen noch richtig scharf sind, Ansonsten lieber neue Klingen drauf.

Du musst ausprobieren was deiner Haut am besten taugt! Du musst eigentlich nur auf die richtige Pflege achten, es gibt viele produkte die du dafür auch benutzen kannst. Pre-shave, After-shave, Radierschaum, den richtigen Pinsel usw.
geh mal in einen Drogeriemarkt und lass dich richtig beraten, drogisten wurden für soetwas ausgebildet :) lg