Elektrischer Rasier von "Braun" leuchtet beim Laden nur paar Minuten grün?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird wohl schon fast voll aufgeladen verkauft, weshalb er nur kurz lädt. Wenn der Akku voll ist lädt er halt nicht weiter.

Lass ihn mal eine zeitlang laufen und er wird länger als ein paar Minuten laden.

DerWeise787
Fragesteller

Hmmm...Die Sache ist, dass auf der Anleitung stand, dass man den Rasierer vor Erstbenutzung 4 Stunden laden soll.

Und ich habe den Rasierer nicht direkt geladen sondern paar Minuten benutzt...

Können Sie mir da weiter helfen?

Kamihe  25.01.2020, 17:09
@DerWeise787

Es ist so wie er geschrieben hat, lade ihn über Nacht auf und dann immer wenn er ROT blinkt .