Elektrischer Insektenvernichter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist so eine UV Insektenfalle bald ziemlich auf die Nerven gegangen, weil die doch ziemlich laut sind.

Wenn so ein Insekt da reinfliegt, macht das schon einen ziemlichen Knall.

Man sitzt gerade gemütlich vor der Glotze und plötzlich - PENG!!!

Und dann verschmort das Insekt noch ziemlich übelriechend.

Ich benutze mittlerweile lieber einen Akkustaubsauger. Der ist schnell einsatzbereit und dann werden die Störenfriede einfach weggesaugt.

Wenn du die mit dem blauen Licht meinst - die funktionieren. Aber die gegrillten Insekten stinken entsetzlich. Für die Wohnung nicht zu empfehlen.