Elektrischer Gurtwickler - Lochabstand 105 mm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht nur um den Lochabstand, sondern auch um den Gurtkasten. Wenn der Lochabstand nur 105 mm ist wird der Kasten für den Gurtwickler zu klein sein.

Albatross09
Fragesteller

Oje ... und was kann man da machen?

heilaw  01.05.2021, 22:04
@Albatross09

Neuen großen Kasten einbauen, oder einen Gurtwickler für auf der Wand verwenden, oder eine Rollladenmotor einbauen.

Du hast was zur Größe vom Rollladen geschrieben. Von welchem Lochabstand redest Du? Wenn Du die 2 Löcher in der Wand neu bohren willst um den Gurtwickler anzuschrauben, geht das natürlich problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albatross09
Fragesteller

Ja genau, die beiden Löcher in der Wand. Danke dir!