Eleaf iKonn 220 oder den Vaporesso Revenger X (Starterkits)?

3 Antworten

Hallo LucianoLoc0

Ich meine die nehmen sich beide nicht viel. Das Gewicht und die Abmessungen sind fast identisch. Ich würde der Ikonn den Vorzug geben, weil man ArcticFox installieren kann und somit die Bedienung meinen anderen Akkuträgern entspricht.

So solltest drauf achten, ein Kit zu wählen mit mindestens 4ml Tank. Bei nur 2ml bist du ständig am nachfüllen.

https://www.fasttech.com/products/0/10012342/7826004-authentic-eleaf-ikonn-220-220w-tc-vw-apv-box-mod

https://www.fasttech.com/products/0/10018992/8961003-authentic-vaporesso-revenger-220w-kit-w-nrg-tank

Dazu benötigst du noch mindestens 2 oder 4 Sony Konion VTC5A Akkus und ein Ladegerät.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucianoLoc0
Fragesteller

Danke. Habe mir die Revenger X jedoch geholt die sieht etwas Bulliger aus und ist schöner verarbeitet
Mit freundlichen Grüßen

Meiner Meinung nach würde ich den Revenger DEFINITIV vorziehen :)

Lg

LucianoLoc0
Fragesteller

Mit welcher Begründung? Mit freundlichen Grüßen

Itsnoino99LP  30.10.2018, 19:43

Ich finde das ist Ansichtssache. Die Revenger ist meiner Meinung nach optisch ansprechender und von der Qualität her besser verarbeitet. :)

Lg

LucianoLoc0
Fragesteller

Danke dir.bin seit gestern abend ein stolzer Besitzer der Revenger X in Grün! :)

Itsnoino99LP  31.10.2018, 15:46

Das freut mich zu hören :) Viel Spaß damit :)

LucianoLoc0
Fragesteller

Danke dir?!:)

Revenged X. Hatte die Ikkon mal und da ist der Akkudeckel bescheiden konstruiert. Ging immer leicht auf ab einer Seite. Im Laden überprüft weil ich tauschen wollte und war bei allen Geräten so.

LucianoLoc0
Fragesteller

Danke dir. Wurde die Revenger X in Grün!:)

Andy81m  04.12.2018, 05:49

Gratuliere und viel Erfolg