Kann ich meine vape (Vaporesso Revenger X) über Nacht aufladen?

3 Antworten

Ja kannst du ohne bedenken, da kann nichts kaputt gehen solange du eine normale E-Zigarette hast und du sie nicht über dritt Anbieter im Internet bestellt hast. Diese Firmen sind vertrauenswürdig (vorallem Vaporesso)

Mach dir kein Kopf. Diese Frage hätte man sich eventuell vor 5 Jahren stellen können. Heutzutage ist dies jedoch nicht nötig.

Qwertzuio186
Fragesteller

Okay, danke!

Tobias702x  19.05.2020, 23:18
@Qwertzuio186

Kein Problem, bei Fragen kannst du dich gerne Melden.

Mit freundlichen Grüßen

theoretisch ja rate aber davon nur ab.

NEIN TU DAS NICHT!!!

Ich habe jede Nacht meinen neuen mod von Vaporesso aufgeladen.

Ein paar wochen ging es gut und dann eine nacht ist er explodiert, mein ganzes Haus ist abgebrannt und jetzt lebe ich unter der Brücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias702x  19.05.2020, 23:27

Echt? also bei mir war alles gut, vielleicht war dein Mod kaputt

Tobias702x  19.05.2020, 23:31
@Dennis454

Es gab mal einige Modelle aus der Reihe die waren ein wenig fehlerhaft, eventuell war dein Mod einer dieser