Elden Ring mit 14?

Und mit Controller oder mit Maus,Tastatur ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv, das spiel ist absolut grandios hab da jetzt 90stunden drauf, kleiner tipp ( mach lieber ne pause, wenn du mal nicht weiter kommst) soulslike sind nicht dafür bekannt einfach zu sein

VictorVector  17.05.2022, 16:00
mach lieber ne pause, wenn du mal nicht weiter kommst

Oder man nutzt einfach den Open World Aspekt des Spiels, und farmt solange Runen um leveln zu können, um dass man dann stark genug ist, doch weiter zu kommen.

PositiveLiar  17.05.2022, 16:04
@VictorVector

naja finde nicht das man jetzt wie ein bekloppter grinden sollte, wenn man nicht weiterkommt, zumal man nur extrem minjimal stärker wird pro level. wenn er ein anfänger ist, wird ihm das auch nichts bringen, dort ist eher dein skill gefragt gerade bei bosskämpfen, ich meine du kannst mit lvl 1 besser sein als andere mit lvl 100

VictorVector  17.05.2022, 16:07
@PositiveLiar

Mir ist das egal. Ich will gewinnen und nicht zeigen, was ich für ein krasser Skiller bin, und nutze daher jeden mir in dem Spiel gebotenen "Trick".

Und so habe ich dann halt erst mit Level 70 Gegner geplättet, die Andere mit krassen Skills dann schon mit Level 30 gekillt haben.

Ist mir aber egal .... dadurch bricht mit kein Zacken aus der Krohne.

PositiveLiar  17.05.2022, 16:09
@VictorVector

ja ich verurteile ja auch niemanden dafür, ich bin jetzt auch kein profi, ich meine nur das grinden halt nicht für jeden was ist

VictorVector  17.05.2022, 16:12
@PositiveLiar

Naja den  Uralter Drache Lansseax direkt am Anfang zu plätten kann eben auch schon mal locker flockig 20-30 Level bringen.

Kann also schon lohnen ....

Das Spiel ist USK 16.

Es müssen also deine Eltern entscheiden ....

Klar, aber wenn du neu im Soulslike Genre bist, empfehl ichs dir nicht, wenn du leicht ausrastest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 80h+ Erfahrung